Das Team

Wir verstehen uns als Full-Service Software Agentur. Das heißt, dass unser Team mit einem vollständigen Skillset ausgestattet ist, das für die erfolgreiche Umsetzung ihres Vorhabens notwendig ist. Der Kern unseres Teams besteht aus Manuel, Tom und Janos. Darüber hinaus arbeiten wir mit ausgewählten Partnern zusammen, die uns unter die Arme greifen.

Janos Rumpel

Janos Rumpel

Co-Founder & CEO

Janos ist für das Business Development und das Projektmanagement verantwortlich. Schon vor seinem Abschluss in International Economy and Business (M.Sc.) war Janos fest im Berliner Startup-Ökosystem verankert. Er bringt Erfahrung aus den Bereichen Finance, Venture Development sowie Business- und Process Modelling mit.

Manuel Zach

Manuel Zach

Co-Founder & CTO

Manuel ist ein erfahrener Full Stack Entwickler mit Fokus auf Plattformen in der Immobilien- und Finanzierungsbranche. Egal ob Web-, Mobile-, oder Cross Plattform-App, Manuel beherrscht sein Werkzeug und ist technisch stets auf dem aktuellsten Stand.

joao da mata

Joao Da Mata

Software Developer

Joao ist IT-Spezialist mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Web- und Appentwicklung. Sein Fokus liegt im Bereich Frontend Design und Entwicklung. Außerdem bildet er sich sets fort im Bereich der Künstlichen Intelligenz.

daniel zietz

Daniel Zietz

Software Developer

Daniel ist Softwareentwickler mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Domain Driven Design, Systemarchitektur und Webentwicklung. Bereits in früheren Projekten hat Herr Zietz DevConsult Berlin mit seiner Fachkenntnis und Erfahrung – zunächst als Freelancer, mittlerweile als Angestellter, unterstützt.

florian georgi

Florian Georgi

Junior Software Developer

Flo ist Informatik Student an der HU Berlin. Er wird derzeit als Full-Stack Developer mit Fokus React / Typescript ausgebildet und unterstützt beim Qualitätsmanagement. 

Janos Rumpel

Ihr Ansprechpartner

Janos Rumpel

Adresse

Kiplingweg 20
14055 Berlin

Oder

Projektanfrage

Projektanfrage stellen